Check Bewerbungen

Check Bewerbungsunterlagen

Immer wieder stellen wir bei Durchsicht der zugesandten Bewerbungen fest, dass diese unvollständig oder auch sehr ungenau sind. Zum Beispiel werden im Anschreiben wichtige Punkte nicht angesprochen, die als Informationen für die Bewerberauswahl aber sehr wichtig sind. Oder es fehlen allgemeine und andere geforderte Informationen, ebenfalls kann der Lebenslauf fehlerhaft oder ungünstig aufgebaut sein. Unsere Bewerber sind immer froh, wenn wir sie darauf hinweisen.

Gerne checken wir Ihre Bewerbungsunterlagen und geben Ihnen Tipps, wie Sie diese auf die Anforderungen in den Profilen anpassen können.

Die Bewerbungsunterlagen müssen per Mail geschickt werden und werden von uns geprüft. Die Verbesserungen teilen wir Ihnen per Mail mit. Sie korrigieren Ihre Unterlagen und schicken uns diese erneut zur Prüfung. Anschließend bekommen Sie von uns erneut ein Feedback.
Gerne telefonieren wir auch mit Ihnen und bereiten Sie auf das Bewerbungsverfahren  vor.

Die Kosten betragen:

  • € 47,60 incl. MwSt. für den Check der Bewerbungsunterlagen
  • € 35,70 incl. MwSt. für das telefonische Coaching.

Bevor wir für Sie tätig werden können, überweisen Sie bitte den fälligen Betrag auf unser Konto:
Kontonummer: 3007250009 bei der Bremer Landesbank BLZ 290 500 00.

Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an check@haferkamp-pm.de. Nach Zahlungseingang beginnen wir mit dem Check. Die Rechnung  wird Ihnen anschließend zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen.